Don Francisco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Don Francisco ist Sänger und Komponist moderner christlicher Musik. Nach dem Schulabschluss begann er eine zuerst nicht sehr erfolgreiche Karriere als Sänger. Im Alter von 28 Jahren wurde er Christ und schrieb nun Lieder zu christlichen Themen. Seine Musik ist stark von der amerikanischen Country-Musik geprägt, viele seiner Lieder sind Balladen und einige sind vom Rock ’n’ Roll beeinflusst. Don Francisco wurde bekannt mit seinen langen erzählenden Liedern. Zum Beispiel im Lied too small a price erzählt er als einer der beiden Diebe, die neben Jesus gekreuzigt wurden. 1980 wurde sein Lied He's alive von der Gospel Music Association mit dem Dove Award als Song of the Year ausgezeichnet. In den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Francisco




» Alle Alben von Don Francisco anzeigen



Songtexte von Don Francisco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Francisco freigeschaltet.
Partner: "Don Francisco Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Don Francisco

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Don Francisco anzeigen

Weitere Links zu Don Francisco


» Fanpage vorschlagen