John Michael Talbot

0
TickIt!
Geboren 1954 in Oklahoma City, OK
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Michael Talbot ist ein US-amerikanischer, römisch-katholischer Mönch, Liedermacher und Gitarrist. Er gründete auch den Klosterorden The Brothers and Sisters of Charity in Eureka Springs, Arkansas. John Michael Talbot wuchs in einer religiösen, methodistischen Familie auf. Direkt nach der Schule wurde er im Alter von 15 Jahren Gitarrist der Band Mason Proffit, einer Country/Folk/Rock-Band in der auch sein älterer Bruder Terry spielte. Die Band produzierte fünf Alben und war einer der Vorreiter der erfolgreicheren Country-Rock Bands wie die Eagels. Nach ersten Erfolgen mit der Band beschäftigte sich Talbot mit verschiedenen Religionen der Amerikanischen Ureinwohner, dem Buddhismus und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Michael Talbot




» Alle Alben von John Michael Talbot anzeigen



Songtexte von John Michael Talbot

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Michael Talbot freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Michael Talbot

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Michael Talbot anzeigen

Weitere Links zu John Michael Talbot


» Fanpage vorschlagen