DJ Bobo

0
TickIt!
Geboren 05.01.1968
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweiz

Biografie

Die Karriere von DJ BOBO alias René Baumann begann Mitte der 80er Jahre als – man könnte darauf kommen – DJ in kleineren Diskos. Zeitgleich beginnt er eine Ausbildung zum Bäcker und Konditor. 1986 Belegt er den zweiten Platz bei den Schweizer DJ-Meisterschaften. Drei Jahre später veröffentlicht er sein erste Single "I love you". Den Durchbruch schafft der 1968 geborene Schweizer 1992 mit "Somebody dance with me". Von da an sammelt er in Europa Gold- und Platinschallplatten. DJ BOBO wird der wohl beständigste Vertreter des Eurodance der 90er und kann sogar von sich behaupten, N SYNC als seine Vorgruppe gehabt zu haben. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von DJ Bobo




» Alle Alben von DJ Bobo anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu DJ Bobo


Merchandising und Fanartikel für DJ Bobo

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu DJ Bobo.


Songtexte von DJ Bobo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Bobo freigeschaltet.
Partner: "DJ Bobo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu DJ Bobo

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu DJ Bobo anzeigen

Weitere Links zu DJ Bobo


» Fanpage vorschlagen