Axel Breitung

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Axel Breitung ist ein deutscher Musikproduzent. 1974 gründete Axel Breitung seine erste Band, ab 1978 war er für drei Jahre DJ. Größere Bekanntheit erreichte er in der Musikszene ab 1982 mit ersten Veröffentlichungen zusammen mit Thomas Anders und ab 1985 als Mitglied von Silent Circle. Heute zählt Axel Breitung zu den erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten überhaupt. Insbesondere zahlreiche, erfolgreiche, auch kleinere Eurodance- und Dance-Produktionen sind von ihm. Außerdem war er auch als Co-Produzent von Modern Talking bekannt und half, Hit-Singles wie "Win the Race" oder "Last Exit to Brooklyn" fertigzustellen. Von den von ihm produzierten Songs waren mehr als 50 Singles in den deutschen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Axel Breitung

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Axel Breitung freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Axel Breitung

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Axel Breitung anzeigen

Weitere Links zu Axel Breitung


» Fanpage vorschlagen