René Baumann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ BoBo ist ein Schweizer Popmusiker, Sänger, Tänzer, Komponist und Musikproduzent. Aus der sogenannten Eurodance-Zeit ist DJ BoBo einer der wenigen Künstler, die bis heute erfolgreich in regelmässigen Abständen Alben veröffentlichen. Er wird deswegen von Fans auch «King of Dance» genannt, obwohl er in letzter Zeit auch mehr Elemente aus dem Pop- und Rockbereich in seine Songs einfliessen lässt. Bekannt wurde DJ BoBo mit einer Mischung aus Pop und Dancefloor. In den 1980er-Jahren entdeckte er eigenen Angaben zufolge seine Leidenschaft für die Musik und engagierte sich 1985 als DJ im Jugendhaus Tuchlaube in Aarau. Der Künstlername BoBo war damals sein Graffiti-Tag und sein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von René Baumann





Songtexte von René Baumann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu René Baumann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu René Baumann

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu René Baumann anzeigen

Weitere Links zu René Baumann


» Fanpage vorschlagen