Culture Beat

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Torsten Fenslau, Jay Supreme, Peter Zweier, Tania Evans
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Culture Beat ist eine deutsche Dancefloor-Musikband. Die Band wurde 1989 von Torsten Fenslau ins Leben gerufen. Die erste Single „Der Erdbeermund“ enthielt noch gesprochene Vocals von Jo van Nelsen, bei den nachfolgenden Produktionen für das Album „Horizon“ setzte man aber auf das Konzept „Rapper und Sängerin“, wobei man Jay Supreme als Rapper gewinnen konnte und Lana E. als Sängerin. Größter Hit dieser Besetzung war „I Like You“. Für das zweite Album „Serenity“ änderte sich die Besetzung erneut: Rapper blieb Jay Supreme, aber als Sängerin war nun Tania Evans mit an Bord. Gleich mit der ersten Single von „Serenity“ gelang... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Culture Beat




» Alle Alben von Culture Beat anzeigen



Songtexte von Culture Beat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Culture Beat freigeschaltet.
Partner: "Culture Beat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Culture Beat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Culture Beat anzeigen

Weitere Links zu Culture Beat


» Fanpage vorschlagen