Dicks

0
TickIt!
Gegründet 1980 in Austin, TX
Band-Mitglieder Glen Taylor, Pat Deason, Gary Floyd, Buxf Parrot
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Edmond de la Fontaine, genannt Dicks, war Jurist und Autor von Komödien, Gedichten und Liedern in luxemburgischer Sprache. Lucie Irvin Edmond de la Fontaine war der dritte Sohn von Gaspard Théodore Ignace de la Fontaine und Joséphine Francq. 1841 wurde sein Vater vom niederländischen König Wilhelm II. zum Gouverneur des Großherzogtums Luxemburg ernannt. Nach seinem Abitur 1844 studierte la Fontaine bis 1847 in Lüttich und Heidelberg. 1850 wurde er als Rechtsanwalt vereidigt. 1852 erfolgte seine Ernennung zum zweiten Ergänzungsrichter am Friedensgericht in Luxemburg, im Jahr darauf zum ersten Ergänzungsrichter. Von 1867 bis 1870 war la Fontaine Bürgermeister von Stadtbredimus. Mit seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dicks



» Alle Alben von Dicks anzeigen



Songtexte von Dicks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dicks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dicks

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dicks anzeigen

Weitere Links zu Dicks


» Fanpage vorschlagen