Angry Samoans

0
TickIt!
Foto: PVC
Bild 1 von 2
Gegründet 1978 in Van Nuys, CA
Aufgelöst 1988
Band-Mitglieder Jeff Dahl, Gregg Turner, Kevin Saunders, Mike Saunders, Todd Homer, Steve Drojensky, P.J. Galligan, Bill Vockeroth
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Angry Samoans sind eine US-amerikanische Punkrock-Band, die 1978 in Los Angeles gegründet wurde. Die Angry Samoans wurden 1978 in Los Angeles von den Musikkritikern „Metal“ Mike Saunders und Gregg Turner gegründet. Nachdem sie schon in anderen Bands gespielt hatten, starteten sie als Dictators-Coverband. Nach vielen Konzerten mit nun auch eigenen Stücken erschien 1980 ihre Debüt-EP Inside My Brain. Auf dieser Platte war auch Get Off the Air, ein Lied, in dem die Band sich abfällig über den einflussreichen Radio-DJ Rodney Bingenheimer äußerte. Nach dieser Veröffentlichung waren ihnen Auftritte in Los Angeles erschwert, und sie waren gezwungen, in weniger seriösen Bars... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Angry Samoans




» Alle Alben von Angry Samoans anzeigen



Songtexte von Angry Samoans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angry Samoans freigeschaltet.
Partner: "Angry Samoans Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Angry Samoans

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Angry Samoans anzeigen

Weitere Links zu Angry Samoans


» Fanpage vorschlagen