Dick Van Dyke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Richard Wayne Van Dyke, ist ein amerikanischer Fernseh- und Filmschauspieler. Am bekanntesten sind seine Hauptrollen in The Dick Van Dyke Show in den 1960ern und Diagnose: Mord in den 1990ern. Dick Van Dykes erste Hauptrolle war 1960 auf der Theaterbühne in dem Stück Bye Bye Birdie, für das er einen Tony Award gewann. Danach brillierte er in seiner eigenen Sitcom, der Dick Van Dyke Show, die in fünf Staffeln lief. In der Hauptrolle des Rob Petrie gewann Van Dyke drei Emmy Awards. Danach wechselte er langsam vom Fernsehen zum Film. 1963 wurde seine Glanzrolle in Bye Bye Birdie mit ihm verfilmt, 1964 war er in „Immer mit einem anderen“ zu sehen. Im gleichen Jahr stand er in Walt Disneys Mary Poppins... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dick Van Dyke


» Alle Alben von Dick Van Dyke anzeigen



Songtexte von Dick Van Dyke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dick Van Dyke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dick Van Dyke

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Dick Van Dyke anzeigen

Weitere Links zu Dick Van Dyke


» Fanpage vorschlagen