Depeche Mode

Depeche Mode


Aktuelle Informationen zu Depeche Mode
» Übersicht von Depeche Mode anzeigen

Depeche Mode verschieben Tourtermine

29.05.2009 Es war ein kurzer Schreckmoment: Bei Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan war nach einer schweren Magen-Darm-Infektion, die zur Absage des Athen-Konzertes ihrer laufenden "Tour Of The Universe" führte, ein bösartiger Blasentumor diagnostiziert worden. Dieser wurde inzwischen in New York erfolgreich operiert, auf ärztliche Anordnung hin darf Gahan allerdings noch bis 7. Juni nicht auftreten. Von dieser Zwangspause betroffen sind auch einige der Deutschland-Termine des erfolgreichen Elektro-Pop-Trios. Die Konzerte in Hamburg und Düsseldorf werden verschoben, der erste der beiden Termine in Leipzig entfällt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Depeche Mode

"Wir werden wohl langsam erwachsen"

Depeche-Mode-Songwriter Martin Gore über die neue Bandharmonie
"Wir werden wohl langsam erwachsen"

Es sind nicht nur weltweit über 100 Millionen verkaufte Alben und eine über 25-jährige Karriere mit grandiosen Konzerten, tollen Triumphen aber auch schlimmen Krisen, die Depeche Mode zu einem der letzten großen Pop-Acts machen. Es sind vor allem Konstanz und Innovation, die das Trio auszeichnen. Die Briten wissen sich eben immer wieder neu zu inszenieren. Mit "Sounds Of The Universe" demonstrieren Depeche Mode erneut die Lust an Weiterentwicklung und Experimenten. Aber auch eine... mehr »


Weitere Meldungen zu Depeche Mode


CD-Kritiken zu Depeche Mode-Alben