Depeche Mode

Depeche Mode


Aktuelle Informationen zu Depeche Mode
» Übersicht von Depeche Mode anzeigen

Depeche Mode performen mit Ex-Mitglied...

19.02.2010 Alan Wilder. Das überraschte sowohl das Publikum als auch die Presse. Der vor rund 14 Jahren aus der Band ausgestiegene Wilder stand, zur "Teenage Cancer Trust Show" (Charity Veranstaltung zur Kinderkrebshilfe) mit der Band auf der Bühne. Damals verließ Wilder die Gruppe wegen interner Probleme.

Am 17. Februar in der "London Royal Albert Hall" gaben Depeche Mode (kurz: DM), mit Wilder am Keyboard, somit in ihrer ursprünglichen Originalbesetzung ein Konzert. Die Begeisterung auf beiden Seiten war groß.

Insgesamt spielte die Sythie-Pop Band 20 ihrer bekanntestens Songs. Fehlen durften natürlich auch nicht die zu Klassikern avancierten Hits "Enjoy The Silence", "Personal Jesus" und "I Feel You".

Ob das Line-Up zum Charity-Event ein einmaliges Ereignis war oder Alan Wilder Depeche Mode wieder komplettieren wird, ist unbekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Depeche Mode

"Wir werden wohl langsam erwachsen"

Depeche-Mode-Songwriter Martin Gore über die neue Bandharmonie
"Wir werden wohl langsam erwachsen"

Es sind nicht nur weltweit über 100 Millionen verkaufte Alben und eine über 25-jährige Karriere mit grandiosen Konzerten, tollen Triumphen aber auch schlimmen Krisen, die Depeche Mode zu einem der letzten großen Pop-Acts machen. Es sind vor allem Konstanz und Innovation, die das Trio auszeichnen. Die Briten wissen sich eben immer wieder neu zu inszenieren. Mit "Sounds Of The Universe" demonstrieren Depeche Mode erneut die Lust an Weiterentwicklung und Experimenten. Aber auch eine... mehr »


Weitere Meldungen zu Depeche Mode


CD-Kritiken zu Depeche Mode-Alben