Delfeayo Marsalis

0
TickIt!
Foto: Delfeayo Marsalis
Bild 1 von 2
Geboren 28.07.1965 in New Orleans, LA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Delfeayo Marsalis ist ein US-amerikanischer Jazzposaunist und Musikproduzent. Delfeayo Marsalis ist der Sohn des Pianisten Ellis Marsalis und Bruder von Branford und Wynton sowie Jason Marsalis. Er besuchte das New Orleans Center for Creative Arts und hatte ab dem dreizehnten Lebensjahr Posaunenunterricht. In Tanglewood studierte er klassische Posaune, und 1983 führte er mit dem New Orleans Philharmonic Orchestra Gordon Jacobs Posaunenkonzert auf. Für seine Präsentation von Alessandro Marcellos Sonate Nr. 6 erhielt er den Outstanding Performance Award der Jefferson Performing Arts Society. Ab 1982 studierte er Posaune und Studioproduktion am Berklee College of Music. Er produzierte etwa 75 Alben u.a. mit Harry Connick,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Delfeayo Marsalis



» Alle Alben von Delfeayo Marsalis anzeigen



Songtexte von Delfeayo Marsalis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Delfeayo Marsalis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Delfeayo Marsalis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Delfeayo Marsalis anzeigen

Weitere Links zu Delfeayo Marsalis


» Fanpage vorschlagen