David Woodcock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

David Woodcock war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Zwischen 1821 und 1823 sowie zwischen 1827 und 1829 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. David Woodcock wurde ungefähr zwei Jahre nach dem Ende des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges im Berkshire County geboren. Er besuchte öffentliche Schulen. Dann studierte er Jura und begann nach dem Erhalt seiner Zulassung als Anwalt zu praktizieren. Er zog nach Ithaca − damals noch Teil des Seneca County. Am 19. November 1808 ernannte man ihn zum Postmeister von Ithaca und im selben Jahr zum Master am Court of Chancery. Er saß in den Jahren 1814 und 1815 in der New York State Assembly. Im April 1817 ernannte man ihn zum... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Woodcock anzeigen

Verwandte Künstler von David Woodcock

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Woodcock anzeigen