George Robertson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von George Robertson

Biografie

George Islay MacNeill Robertson, Baron Robertson of Port Ellen, KT, GCMG, PC ist ein britischer Politiker der Labour Party und war britischer Verteidigungsminister von 1997 bis 1999 sowie NATO-Generalsekretär von 1999 bis 2003. Robertson studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Dundee und erhielt 1968 seinen Abschluss. Von 1968 bis 1978 war er als Funktionär für die Gewerkschaft General, Municipal and Boilermakers' Union tätig. 1970 heiratete er seine Frau Sandra und hat drei Kinder. Von 1977 bis 1978 war er Generalsekretär der Labour-Partei in Schottland. 1978 gewann er den Parlamentssitz im Wahlkreis Hamilton und wurde insgesamt fünf Mal wiedergewählt. Seit 1979 war er unter... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit George Robertson anzeigen

Verwandte Künstler von George Robertson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von George Robertson anzeigen