David West

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

David Moorer West ist ein US-amerikanischer Basketballspieler, der seit 2003 für die New Orleans Hornets aktiv ist. Obwohl West in New Jersey aufgewachsen ist besuchte er die Garner High School in Garner, North Carolina und die Hargrave Military Academy in Chatham, Virginia. Die Xavier University in Cincinnati schloss er mit einem Bachelor of Arts Degree in Communications ab. West wurde von den New Orleans Hornets in der ersten Runde gedraftet, Platz 18 insgesamt im NBA Draft 2003. In der NBA-Saison 2005/06 wurde er auf Platz 2 des NBA Most Improved Player Award gewählt. 2008 und 2009 wurde er als Reservespieler für die NBA All-Star Games ausgewählt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David West


» Alle Alben von David West anzeigen



Songtexte von David West

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David West freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David West

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David West anzeigen

Weitere Links zu David West


» Fanpage vorschlagen