David Weinstein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von David Weinstein

Biografie

David E. Weinstein ist ein US-amerikanisch-britischer Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer. Derzeit ist er Inhaber des Carl-S.-Shoup-Lehrstuhls für japanische Wirtschaft an der Columbia University. Weinstein studierte an der Yale University, die er 1985 als Bachelor of Arts verließ. An der University of Michigan graduierte er 1988 als Master of Arts und schloss drei Jahre später sein Ph.D.-Studium ab. Anschließend Assistant Professor an der Harvard University nutzte er die Zeit zu mehreren Studienaufenthalten in Japan unter anderem an der Universität Tokio. 1995 rückte er zum Associate Professor auf, ehe er 1998 an die University of Michigan zurückkehrte. An der dortigen Business School... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Weinstein


» Alle Alben von David Weinstein anzeigen



Songtexte von David Weinstein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Weinstein freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Weinstein

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Weinstein anzeigen

Weitere Links zu David Weinstein


» Fanpage vorschlagen