David Weinstein

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Weinstein

Biografie

David E. Weinstein ist ein US-amerikanisch-britischer Wirtschaftswissenschaftler und Hochschullehrer. Derzeit ist er Inhaber des Carl-S.-Shoup-Lehrstuhls für japanische Wirtschaft an der Columbia University. Weinstein studierte an der Yale University, die er 1985 als Bachelor of Arts verließ. An der University of Michigan graduierte er 1988 als Master of Arts und schloss drei Jahre später sein Ph.D.-Studium ab. Anschließend Assistant Professor an der Harvard University nutzte er die Zeit zu mehreren Studienaufenthalten in Japan unter anderem an der Universität Tokio. 1995 rückte er zum Associate Professor auf, ehe er 1998 an die University of Michigan zurückkehrte. An der dortigen Business School... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Weinstein anzeigen

Verwandte Künstler von David Weinstein

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Weinstein anzeigen