David Ogden Stiers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von David Ogden Stiers

Biografie

David Ogden Stiers ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Aufgewachsen in der Kleinstadt Peoria im US-Bundesstaat Illinois, begann Stiers seine Schauspielkarriere in Nordkalifornien, zog aber später nach New York, wo er dem Ensemble von John Housemans The Acting Company beitrat. Sein Durchbruch als Schauspieler kam 1977, als er die Rolle des Major Charles Emerson Winchester III in der überaus erfolgreichen Fernsehserie M*A*S*H übernahm und bis zum Ende der Serie spielte. Diese Rolle war mehr als eine reine Nachfolge für die des von Larry Linville gespielten Frank Burns, da sich die beiden Charaktere erheblich voneinander unterscheiden. Im englischsprachigen Raum ist er bekannt als Sprecher vieler... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von David Ogden Stiers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Ogden Stiers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Ogden Stiers

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu David Ogden Stiers anzeigen

Weitere Links zu David Ogden Stiers


» Fanpage vorschlagen