David Lowery

0
TickIt!
Foto: Virgin - Dennis Keeley
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 David Lowery ist ein englischer Fußballspieler. Lowery spielte in seiner Jugend unter anderem für die U-16 von Tottenham Hotspur. Später spielte er im Nordosten Englands für verschiedene Amateurvereine und hatte stets eine hohe Torquote zu verzeichnen. 2006 wechselte er in die Turks- und Caicosinseln zu SWA Sharks FC, wo er seitdem spielt. Sein Debüt für die Nationalmannschaft der Turks- und Caicosinseln gab Lowery am 6. Februar 2008 gegen die Nationalmannschaft von St. Lucia im Rahmen der Qualifikation für die WM 2010. Das Spiel gewannen die Turks- und Caicosinseln mit 2:1, Lowery erzielte einen Treffer. Anschließend war er auch im Rückspiel im Einsatz, welches aber diesmal mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Lowery





Songtexte von David Lowery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Lowery freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Lowery

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Lowery anzeigen

Weitere Links zu David Lowery


» Fanpage vorschlagen