Don Adams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Don Adams, eigentlich Hector Reay MacKay, war ein schottischer Jazz- Blues- und Soulsänger, der vorwiegend in Deutschland aktiv war. Don Adams wurde als Hector Reay MacKay geboren. Er war das jüngste von acht Kindern einer Arbeiterfamilie und nannte sich später Donald bzw. Don anstelle von Hector. In seiner Jugend begeisterte er sich für den Boxsport. Don Adams & The Flying Scotch war schon in den frühen 1960er Jahren in Deutschland und tourte durch Jazz- und Blues-Clubs, wo er vor allem in sogenannten GI-Clubs der US-Streitkräfte auftrat. Zu dieser Zeit nahm er zusammen mit der Band The Flaming Stars, der auch Pete Bender angehörte, unter anderem den Jessie Hills-Song Oop Poo Pah Doo auf, den er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Adams



» Alle Alben von Don Adams anzeigen



Songtexte von Don Adams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Adams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Adams

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Don Adams anzeigen

Weitere Links zu Don Adams


» Fanpage vorschlagen