David Jordan

0
TickIt!
Geboren 1985 in Barnet, London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Singles Alben David Keith Jordan ist ein englischer Sänger-Songwriter. Jordans Vater stammt aus Indien, seine Mutter aus dem britischen Überseegebiet Montserrat. Aufgewachsen ist er im Norden der Metropole London. Schon in früher Jugend machte er Musik und begann mit dem Schreiben von Liedern. Nach der Trennung seiner Eltern zog er mit 16 von zuhause aus und arbeitete später einige Zeit in einem Londoner Aufnahmestudio. Seine Karriere kam ins Rollen, als Labelgründerin Jill Sinclair auf seinen Song Sun Goes Down aufmerksam wurde. Er bekam einen Plattenvertrag und nahm zusammen mit ihrem Ehemann, dem bekannten Produzenten Trevor Horn, sein erstes Album auf. Vorab wurde der Titel Place in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Jordan



» Alle Alben von David Jordan anzeigen



Songtexte von David Jordan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Jordan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Jordan

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Jordan anzeigen

Weitere Links zu David Jordan


» Fanpage vorschlagen