David Cunningham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

David „Dave“ Cunningham ist ein ehemaliger australischer Eishockeyspieler. Dave Cunningham nahm für die australische Nationalmannschaft an den Olympischen Winterspielen 1960 in Squaw Valley teil. Mit seinem Team belegte er den neunten und somit letzten Platz. Er selbst kam im Turnierverlauf in allen sechs Spielen seiner Mannschaft zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore und zwei Vorlagen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Cunningham




» Alle Alben von David Cunningham anzeigen



Songtexte von David Cunningham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Cunningham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Cunningham

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Cunningham anzeigen

Weitere Links zu David Cunningham


» Fanpage vorschlagen