John Greaves

0
TickIt!
Geboren 23.02.1950
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Greaves ist ein britischer Musiker, der vor allem durch seine Zeit bei der Artrock-Band Henry Cow und seine Zusammenarbeit mit Peter Blegvad bekannt wurde. Er war auch Mitglied von National Health. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht, insbesondere Accident, Parrot Fashions, The Caretaker and Greaves Verlaine. Greaves wuchs in Wrexham im Nordwesten von Wales auf. Im Alter von 12 Jahren erhielt er von seinem Vater, der eine walisische Tanzband leitete, eine Bassgitarre. Als Jugendlicher spielte er im Orchester seines Vaters. Ab 1968 besuchte er Pembroke College; 1971 beendete er mit einem Master seine Studien in Englischer Literatur an derCambridge University. Während seines Studiums wurde er 1969 Mitglied von Henry... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Greaves




» Alle Alben von John Greaves anzeigen



Songtexte von John Greaves

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Greaves freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Greaves

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Greaves anzeigen

Weitere Links zu John Greaves


» Fanpage vorschlagen