David Bowie

David Bowie


Aktuelle Informationen zu David Bowie
» Übersicht von David Bowie anzeigen

Geht Bowie in Rente?

14.06.2010 Seit seinem letzten Album "Reality" aus dem Jahr 2003 und der darauf folgenden Welttournee, die er im Sommer 2004 wegen eines Herzinfarktes abbrach, gab es nur wenige Neuigkeiten aus dem Hause David Bowie. Alle Meldungen, die über neue musikalische Projekte des umtriebigen Pop-Chamäleons berichteten, stellten sich bislang als bloße Gerüchte heraus. Nun deutete Bowie an, dass er sich womöglich ganz aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat. In einem Portrait der "New York Times" über seine Frau, Topmodel Iman, wird der Sänger zitiert, dass er nicht ans Touren denke. Er sei "bequem und zufrieden", so Bowie. Stattdessen zeichne und male der 63-jährige Popstar und sammle Kunst des 20. Jahrhunderts, so die "New York Times". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu David Bowie


CD-Kritiken zu David Bowie-Alben