David Bowie

David Bowie


Aktuelle Informationen zu David Bowie
» Übersicht von David Bowie anzeigen

Bowie in Berlin?

23.01.2009 Sein letztes Studioalbum "Reality" datiert aus dem Jahr 2003, seitdem ist es etwas still um die sonst umtriebige Pop-Legende David Bowie geworden. Nun hat der 62-jährige Superstar ein Lebenszeichen von sich gegeben, das darauf schließen lässt, dass er die Arbeit an einem neuen Album aufgenommen hat. Über die Social-Network-Plattform Twitter postete Bowie die Nachricht: "Grüße aus dem verschneiten Berlin! Arbeite an einigem neuen Material!". Auf seiner offiziellen Homepage www.davidbowie.com steht von diesem Aufenthalt allerdings bislang nichts zu lesen. Falls sich der vielgesichtige Musiker aber tatsächlich für Aufnahmen in deutschen Hauptstadt befindet, wäre dies nicht das erste Mal. Bereits Ende der 70er-Jahre lebte Bowie in Berlin und nahm in den "Hansa Studios" mit "Low", "Heroes" und "Lodger" drei seiner wichtigsten Alben auf. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu David Bowie


CD-Kritiken zu David Bowie-Alben