David Bowie

David Bowie


Aktuelle Informationen zu David Bowie
» Übersicht von David Bowie anzeigen

Bowie: Kein Twitter, kein Album, nix Berlin

30.01.2009 Es wär auch zu schön gewesen: Über die Social-Network-Plattform Twitter hatte ein gewisser David Bowie die Nachricht gepostet: "Grüße aus dem verschneiten Berlin! Arbeite an einigem neuen Material!" Wie die britische Poplegende nun in einem offiziellen Statement verlauten ließ, habe er gar keinen Twitter-Account, die Meldung sei frei erfunden und stamme nicht von ihm. Ebenfalls widersprach Bowie Gerüchten, er werde für das kalifornische Coachella-Festival sein Alter Ego Ziggy Stardust wiederbeleben und das zugehörige Konzeptalbum aus dem Jahr 1972 performen. Wann der 62-jährige Superstar, dessen letztes künstlerisches Lebenszeichen - das Album "Reality" - aus dem Jahr 2003 datiert, wieder etwas Neues von sich hören lässt, ließ er offen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu David Bowie


CD-Kritiken zu David Bowie-Alben