Darrell Nulisch

0
TickIt!
Geboren 14.09.1952 in Dallas, TX
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Darrell Nulisch ist ein US-amerikanische Bluessänger und Mundharmonikaspieler. Aufgewachsen ist er mit Soulsängern wie Otis Redding und Al Green, die ihn dazu inspirierten, einen ähnlichen Weg zu gehen und an seiner Stimme zu arbeiten. Seine Eltern nahmen in in Lokale mit, wenn am Samstag Livemusik gespielt wurde. Jimmy McCracklin und Freddie King waren ebenfalls Favoriten seiner Jugendzeit.In den 1980er-Jahren gehörte er zu den Gründungsmitgliedern von Anson Funderburgh's Rockets und sang auch ein Jahr bei Mike Morgan & The Crawl und bei Ronnie Earl & The Broadcasters, mit dem er auch zwei Alben aufnahm. 1991 begann er seine Solokarriere, zog nach Boston um und veröffentlichte Alben, die seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darrell Nulisch




» Alle Alben von Darrell Nulisch anzeigen



Songtexte von Darrell Nulisch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darrell Nulisch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Darrell Nulisch

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Darrell Nulisch anzeigen

Weitere Links zu Darrell Nulisch


» Fanpage vorschlagen