Darin

0
TickIt!
Geboren 02.06.1987 in Stockholm, Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Darin Zanyar ist ein schwedischer Popsänger mit kurdischen Wurzeln. Darin war im Jahr 2004 Teilnehmer an der schwedischen Version von Pop Idol. Obwohl er die Idol-Zuschauer spaltete, schaffte er es bis in das Finale der Show, wo er dem neun Jahre älteren Daniel Lindström unterlag. Im Februar 2005 erschien Darins erste Single, Money For Nothing, die sich zu einem großen Erfolg entwickelte und vier Wochen den ersten Platz der schwedischen Single-Charts belegte. Das darauffolgende Album The Anthem wurde mit Hilfe von schwedischen Stars wie dem Produzenten Max Martin und der Sängerin Robyn, die beide auch international Erfolge für sich verbuchen konnten, erstellt und stieg auf Platz 1 der Album-Charts ein und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darin




» Alle Alben von Darin anzeigen



Songtexte von Darin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darin freigeschaltet.
Partner: "Darin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Darin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Darin anzeigen

Weitere Links zu Darin


» Fanpage vorschlagen