Daniel Lindström

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

DANIEL LINDSTRÖM ist ein schwedischer Musiker, der am 30. Januar 1978 geboren wurde. Sein Debüt gab der Sänger mit seinem gleichnamigen Album "Daniel Lindström", welches im Jahr 2004 auf dem Markt kam. Der Musiker schaffte mit dem Album den Sprung an die Chartspitze in Schweden und veröffentlichte darauf sein zweites Werk "Nån Slags Verklighet", womit er an den Erfolg des Debüts anknüpfte. Musikalisch dreht sich bei DANIEL LINDSTRÖM alles um gut gemachte Popmusik. Schnelle Rhythmen kombiniert der Musiker mit poppigen Harmonien und besingt diese mit seiner angenehmen und klaren Stimme. Im Jahr 2009 erschien sein Album "D-Day", welches seinen ersten beiden Veröffentlichungen in nichts nachsteht und ebenfalls für gute Unterhaltung sorgt. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Lindström



» Alle Alben von Daniel Lindström anzeigen



Songtexte von Daniel Lindström

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Lindström freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Lindström

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Lindström anzeigen

Weitere Links zu Daniel Lindström


» Fanpage vorschlagen