Ola

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Ola Svensson, bekannt als Ola, ist ein schwedischer Popsänger. Ola Svensson strebte zuerst eine Fußballkarriere an und war mit 19 Jahren bis in die drittklassige Division 1 gekommen. Dann nahm er 2005 an der Castingshow Swedish Idol teil, wo er bis in die Finalrunde vorstieß. Obwohl er dort nur als Achtplatzierter abschloss, verfolgte er weiterhin eine Gesangskarriere. Er bekam einen Plattenvertrag und seine Debütsingle Rain wurde im April 2006 sofort ein Nummer-eins-Hit. Das folgende Debütalbum Given to Fly eroberte ebenfalls die Spitze der schwedischen Charts. In den folgenden Jahren setzte er seinen Erfolg auf hohem Niveau fort. Die Single Natalie war 2007 ein weiterer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ola



» Alle Alben von Ola anzeigen


Konzerte von Ola

Tournee-Orte von Ola
16 Events in 2024
Jun
10
Bologna - Teatro Comunale
La Cenerentola - Teatro Comunale
Bologna, Italien

May
20
Lyon - Bourse du travail
ROLAND MAGDANE - Bourse du travail
Lyon, Frankreich

Jun
15
Bologna - Teatro Comunale
La Cenerentola - Teatro Comunale
Bologna, Italien


» Alle Konzerte von Ola anzeigen


Songtexte von Ola

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ola freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ola

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ola anzeigen

Weitere Links zu Ola


» Fanpage vorschlagen