Danny Michel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Danny Michel geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von Danny Michel wurden unter anderem von Elvis Costello, Tom Waits und Neil Young beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternative Adult-Pop/Rockmusik und Alternative/Indie Rock) von Danny Michel erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Starling, Luke Doucet oder The Weakerthans. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Danny Michel




» Alle Alben von Danny Michel anzeigen


Konzerte von Danny Michel

Tournee-Orte von Danny Michel
9 Events in 2024
Jul
17
London - Victoria Park
Victoria Park
Welling Street, London, Ontario, Canada

Jul
18
London - Victoria Park
Victoria Park
Welling Street, London, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Danny Michel anzeigen


Songtexte von Danny Michel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Michel freigeschaltet.
Partner: "Danny Michel Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Danny Michel

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Danny Michel anzeigen

Weitere Links zu Danny Michel


» Fanpage vorschlagen