Daniele Silvestri

0
TickIt!
Geboren 18.08.1968 in Rome, Italy
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Daniele Silvestri ist ein italienischer Sänger und Songschreiber. Sein Vater Alberto ist Schriftsteller und Fernsehautor, die Mutter eine Jazz-Sängerin. Seit 2000 lebt er in einer festen Beziehung mit der Schauspielerin Simona Cavallari, mit der er zwei Kinder hat, Pablo Alberto und Santiago Ramon, die 2001 und 2004 geboren sind. Daniele Silvestri gab sein offizielles Debüt im Sommer 1994 mit einer CD, die seinen Namen trägt und mit dem „Targa Tenco - Preis” für das beste Debütalbum ausgezeichnet wurde. Im folgenden Jahr nahm er am „Sanremo Festival“ in der Kategorie der Nachwuchsmusiker mit dem Lied „L’uomo col megafono” teil, und wurde mit dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniele Silvestri




» Alle Alben von Daniele Silvestri anzeigen



Songtexte von Daniele Silvestri

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniele Silvestri freigeschaltet.
Partner: "Daniele Silvestri Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Daniele Silvestri

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Daniele Silvestri anzeigen

Weitere Links zu Daniele Silvestri


» Fanpage vorschlagen