Max Gazzé

0
TickIt!
Geboren 06.07.1967 in Rome, Italy
Geburtsname Massimiliano Gazzè
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Max Gazzè ist ein italienischer Popsänger, Songwriter, Bassist und Schauspieler. Gazzè wuchs in Belgien auf, wohin seine Familie gezogen war. Dort besuchte er die Europäische Schule Brüssel II und betätigte sich als Bassist in mehreren lokalen Bands. Anfang der 80er-Jahre spielte er fünf Jahre lang in der englischen Northern-Soul-Gruppe 4 Play 4, wo er sich auch als Songwriter und Arrangeur betätigte. Später zog er nach Südfrankreich und arbeitete unter anderem als Produzent für Pyramid und Tiziana Kutich. Mit Beginn der 90er-Jahre kehrte Gazzè schließlich nach Rom zurück und setzte seine Arbeit im Musikbereich fort: Er komponierte Musik für Kurzfilme,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Max Gazzé




» Alle Alben von Max Gazzé anzeigen



Songtexte von Max Gazzé

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Max Gazzé freigeschaltet.
Partner: "Max Gazzé Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Max Gazzé

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Max Gazzé anzeigen

Weitere Links zu Max Gazzé


» Fanpage vorschlagen