Daniel Merriweather

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Daniel Merriweather ist ein australischer Rhythm-and-Blues-Singer-Songwriter. Merriweather wuchs in den Dandenong Ranges von Melbourne auf. Er besuchte die Patch Primary School, Billanook College, Blackburn High School and Swinburne Senior Secondary College. Seine musikalische Ausbildung begann mit Geigenunterricht in den Klassen für Kinder mit niedrigerem Einkommen. Nach der Schule widmete er sich weiterhin der Musik. Merriweathers erste kommerziell veröffentlichte Aufnahme war All I Want im Jahr 2002. 2003 folgte ein Gastauftritt in Mark Ronsons Album Here Comes The Fuzz. Seine Solo-Debütsingle City Rules wurde Anfang 2004 veröffentlicht, produziert von Mark Ronson. 2007 nahmen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Merriweather



» Alle Alben von Daniel Merriweather anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Daniel Merriweather

Hitgarant trifft Soulgigant

Hitproduzent Mark Ronson präsentiert mit Daniel Merriweather einen neuen Schützling
Hitgarant trifft Soulgigant

Daniel Merriweather (27), der bullige Kumpeltyp aus dem Outback von Melbourne, und Mark Ronson (34), das gehypte Lieblingskind der New Yorker High Society - gegensätzlicher könnte ein Arbeits-Duo kaum sein. Doch die beiden spielen als Sänger- / Produzenten-Team hervorragend zusammen, wie Merriweathers Debüt "Love & War" beweist. mehr »



CD-Kritiken zu Daniel Merriweather-Alben


Songtexte von Daniel Merriweather

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Merriweather freigeschaltet.
Partner: "Daniel Merriweather Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Daniel Merriweather

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Merriweather anzeigen

Weitere Links zu Daniel Merriweather


» Fanpage vorschlagen