Craig Mack

0
TickIt!
Foto: Street Life - Johnny Buzzerio
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Brentwood, NY
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Craig Mack ist ein US-amerikanischer Rapper. Mack war 1994 der erste Künstler, der auf Puff Daddys Label Bad Boy Entertainment mit einem Album debütierte. Dieses erschien unter dem Titel „Project: Funk Da World“ und beinhaltet die Hit-Single „Flava in Ya Ear“. Der Remix des Songs verhalf dem wohl berühmtesten Bad-Boy-Entertainment-Künstler Notorious B.I.G. zu seinem Durchbruch. 1997 erschien über BMG/Scotti Brothers/Street Life sein zweites Album, „Operation: Get Down". Allerdings konnte dieses Album nicht an den Erfolg des ersten anknüpfen. Danach gründete er sein eigenes Label Mackworld, über das er bis heute einige Singles veröffentlichte. Zurzeit hat sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Craig Mack



» Alle Alben von Craig Mack anzeigen



Songtexte von Craig Mack

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Mack freigeschaltet.
Partner: "Craig Mack Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Craig Mack

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Craig Mack anzeigen

Weitere Links zu Craig Mack


» Fanpage vorschlagen