Leaders of the New School

0
TickIt!
Gegründet 1989 in Uniondale, NY
Band-Mitglieder Native Tongues, Charlie Brown, Busta Rhymes, Cut Monitor Milo, Charlie Brown
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Leaders of the New School waren eine US-amerikanische Hip-Hop-Gruppe aus Long Island, New York, die 1990 gegründet wurde. Mitglieder waren die MCs Charlie Brown, Dinco D, Busta Rhymes und dessen Cousin DJ Cut Monitor Milo. Mit Bands wie De La Soul und A Tribe Called Quest waren sie Teil der Native Tongue Family. Außerdem wurden sie von Public Enemy gefördert, mit denen sie auch auf Tournee waren. Die erste Veröffentlichung der Band war das Stück Mt. Airy Groove auf der Elektra Records-Compilation Rubáiyát: Elektra's 40th Anniversary. Ihr Debüt-Album A Future Without a Past erschien 1991. Es enthielt die Hits Case of the P.T.A., Sobb Story und The International Zone Coaster. Ihr zweites und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Leaders of the New School




» Alle Alben von Leaders of the New School anzeigen



Songtexte von Leaders of the New School

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Leaders of the New School freigeschaltet.
Partner: "Leaders of the New School Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Leaders of the New School

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Leaders of the New School anzeigen

Weitere Links zu Leaders of the New School


» Fanpage vorschlagen