Shyne

0
TickIt!
Geboren 1979 in Belize
Geburtsname Jamal Barrow
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shyne Po ist ein US-amerikanischer Rapper. Po wuchs im New Yorker Bezirk Flatbush auf. Sein Vater Dean Barrow ist der ehemalige Außenminister und der jetzige Premierminister von Belize. Bislang sind von ihm zwei Alben erschienen: Shyne im Jahre 2000 und Godfather Buried Alive im Jahre 2004. Allerdings wurden außerdem drei "unreleased" Alben veröffentlicht, bevor Shyne verurteilt wurde. Es sind auch unzählige Mixtapes erhältlich. Shyne sitzt zur Zeit im Clinton Correctional Facility-Gefängnis eine 10-jährige Haftstrafe ab. Er wurde im Jahre 2001 nach einer Schießerei im Club New York verhaftet und wegen fahrlässiger Gefährdung, tätlicher Beleidigung und unerlaubten Waffenbesitzes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shyne




» Alle Alben von Shyne anzeigen


Konzerte von Shyne

Tournee-Orte von Shyne
1 Events in 2024
May
4
Jacksonville - Jackrabbits
Jackrabbits
1528 Hendricks Avenue, 32207 Jacksonville, Florida, United States


» Alle Konzerte von Shyne anzeigen


Songtexte von Shyne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shyne freigeschaltet.
Partner: "Shyne Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shyne

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shyne anzeigen

Weitere Links zu Shyne


» Fanpage vorschlagen