Connie Haines

0
TickIt!
Geboren 20.01.1921 in Savannah, GA
Geburtsname Yvonne Marie Antoinette JaMais
Gestorben 21.09.2008 in Clearwater Beach, FL
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Connie Haines ; † 22. September 2008 in Clearwater Beach, Florida) war eine US-amerikanische Sängerin, die als Big-Band-Sängerin bekannt wurde. Haines wuchs in Jacksonville in Florida auf, trat schon als Kind mit vier Jahren auf, gewann einen Tanzwettbewerb, trat unter anderem in Rotary und Kiwani Clubs als Tänzerin und Sängerin auf und war mit neun Jahren regelmäßig im Radio als Baby Yvonne Marie, Little Princess of the Air. Dabei wurde sie von ihrer Mutter, einer Tanz- und Musiklehrerin gefördert. Sie konnte in den Zeiten der Großen Depression bald ihre ganze Familie durch ihr Einkommen finanzieren, und ließ sich auch durch eine lebenbedrohliche Erkrankung an rheumatischem Fieber nicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Connie Haines




» Alle Alben von Connie Haines anzeigen



Songtexte von Connie Haines

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Connie Haines freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Connie Haines

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Connie Haines anzeigen

Weitere Links zu Connie Haines


» Fanpage vorschlagen