C.J. Ramone

0
TickIt!
Foto: Radioactive - Micheal Halsband
Bild 1 von 2
Geboren 1965
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christopher Joseph Ward, nach anderen Quellen Christopher John Ward, auch bekannt als C.J. Ramone, ist ein US-amerikanischer Bassist, Sänger und Gitarrist. Ward spielte unter dem Namen C.J. Ramone von 1989 bis zur Auflösung der Band 1996 Bass bei den Ramones. Er ersetzte Dee Dee Ramone. C.J. sang einige bekannte Ramones-Songs und gab der Band ein junges Image. Er war ein Ex-Marine-Soldat und ein großer Ramones-Fan bevor er der Band beitrat. Seine Heimatstadt ist Queens, New York. Daneben gründete er 1992 die New Yorker Punkband Los Gusanos, die nach der Auflösung der Ramones zu seiner Hauptbeschäftigung wurde. Bei den Gusanos spielt Ward Gitarre und singt. Laut Marky Ramone arbeitet er heute in einem Shop... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von C.J. Ramone





Songtexte von C.J. Ramone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu C.J. Ramone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu C.J. Ramone

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu C.J. Ramone anzeigen

Weitere Links zu C.J. Ramone


» Fanpage vorschlagen