Christoph Homberger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Christoph Homberger ist ein Schweizer Tenor. Christoph Homberger wurde in Zürich geboren. Nach seiner Gesangsausbildung bei Ruth Rohner und Gösta Winbergh begann er eine erfolgreiche Laufbahn als Oratorien- und Konzertsänger. Seine zahlreichen Konzerte führten ihn als Solist an die größten Konzerthäuser der Welt, wie die Londoner Wigmore Hall, die Tonhalle Zürich, das Concertgebouw in Amsterdam, die Carnegie Hall New York, den Musikverein Wien und die Salle Pleyel Paris. Seit er 1989 von Herbert Wernicke für die Oper entdeckt wurde, richtet sich Christoph Hombergers Augenmerk auf die Verschmelzung der szenischen und musikalischen Komponenten von Figuren. Er arbeitet regelmässig mit... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Christoph Homberger anzeigen

Verwandte Künstler von Christoph Homberger

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Christoph Homberger anzeigen