Christina Aguilera

Christina Aguilera


Aktuelle Informationen zu Christina Aguilera
» Übersicht von Christina Aguilera anzeigen

Neuigkeiten von Christina Aguilera

01.01.2010 Seit Ihrer Mutterschaft im Januar 2008, wurde es ruhiger um die Sängerin. Doch jetzt meldet sich die Musikerin, mit ihrem vierten Album, zurück im Musikbusiness.

Ein Sprecher Aguilera's bestätigte, dass das neueste Werk der Sängerin voraussichtlich im Frühjahr 2010 erscheint.

Zumindest ein Detail wurde bekannt gegeben: Sam Endicott (The Bravery) schrieb den Song "Monday Morning", der auf dem von Switch produziertem Album vertreten sein wird. Endicott ist seinerseits unter anderem für seine musikalische Zusammenarbeit mit M.I.A., Santigold und die Columbianerin Shakira bekannt.

Zur musikalischen Stilistik des Albums ist noch nichts bekannt. Christina's Fans bewiesen jedoch bereits in der Vergangenheit ihre Flexibilität, denn sowohl ihre R&B-, Pop- als auch Rock-Songs, wurden bisher bestens aufgenommen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Christina Aguilera

Ende des Rollenspiels?

Christina Aguilera veröffentlicht "Bionic"
Ende des Rollenspiels?

Sie ist die bessere Britney Spears. Die schlechtere Madonna. Die blassere Lady Gaga. Vergleiche mit anderen Sängerinnen begleiten Christina Aguilera auf Schritt und Tritt - ganz gleich, wie berechtigt oder angebracht sie sein mögen. Da darf man sich ruhig fragen, ob der Titel der ersten Single ihres neuen Albums "Bionic" ironisches Spiel mit den Erwartungen oder schlichtweg Bestätigung lange gehegter Vermutungen ist: "Not Myself Tonight". Dabei hatte Aguilera eigentlich schon immer einen... mehr »


Weitere Meldungen zu Christina Aguilera


CD-Kritiken zu Christina Aguilera-Alben