Christina Aguilera

Christina Aguilera


Aktuelle Informationen zu Christina Aguilera
» Übersicht von Christina Aguilera anzeigen

Aguilera: Termin für neues Album steht

29.03.2010 Christina Aguileras neues Album "Bionic" wird am 8. Juni dieses Jahres veröffentlicht. Die erste Single mit dem Titel "Not Myself Tonight" soll bereits ab 30. März auf ihrer Homepage per Stream zu hören sein. Für "Bionic" arbeitete Aguilera unter anderem mit Sia, Le Tigre und Ladytron zusammen. Auch Linda Perry war wieder als Songschreiberin beteiligt. Für die Songs, so Aguilera, habe sie "elektronische und organische Elemente genutzt, die sowohl verspielt als auch besinnlich sind. Es ist etwas entstanden, das so niemand erwartet, denke ich." Nach "Back to Basics" wird "Bionic" das erste Album seit vier Jahren und das insgesamt vierte Studioalbum von Aguilera sein. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Christina Aguilera

Ende des Rollenspiels?

Christina Aguilera veröffentlicht "Bionic"
Ende des Rollenspiels?

Sie ist die bessere Britney Spears. Die schlechtere Madonna. Die blassere Lady Gaga. Vergleiche mit anderen Sängerinnen begleiten Christina Aguilera auf Schritt und Tritt - ganz gleich, wie berechtigt oder angebracht sie sein mögen. Da darf man sich ruhig fragen, ob der Titel der ersten Single ihres neuen Albums "Bionic" ironisches Spiel mit den Erwartungen oder schlichtweg Bestätigung lange gehegter Vermutungen ist: "Not Myself Tonight". Dabei hatte Aguilera eigentlich schon immer einen... mehr »


Weitere Meldungen zu Christina Aguilera


CD-Kritiken zu Christina Aguilera-Alben