Christina Aguilera

Christina Aguilera


Aktuelle Informationen zu Christina Aguilera
» Übersicht von Christina Aguilera anzeigen

Christina Aguilera ist zurück!

26.03.2010 Am 7. Juni erscheint "Bionic", das neue Werk der fünffachen Grammy Gewinnerin. Als erste Singleauskopplung wird der Song "Not Myself Tonight" (produziert von Polow Da Don) heute auf Christina's Homepage den Fans präsentiert.

Auf dem vierten Studio-Album der Sängerin finden sich unter anderem Tricky Steward, Sia, Le Tigre, Ladytron und Hill & Switch als Gäste wieder. Dazu Christina: "Mit so vielen talentierten Künstlern und Produzenten an diesem Album zu arbeiten war eine großartige Erfahrung [...] Das Ergebnis ist magisch."

Auch Linda Perry (ehem. 4 Non Blondes) war beteiligt, denn sie schrieb den Text zur Ballade "Lift Me Up" und fungierte ebenfalls als Produzentin des Titels. In musikalischer Hinsicht verspricht Christina den Fans einen bunten Mix verschiedenster Genres und Stilrichtungen.

Dazu Christina: "Ich bin sehr aufgeregt, meinen Fans den neuen Sound zu präsentieren. Es ist etwas von dem ich denke, dass es niemand so erwartet." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Christina Aguilera

Ende des Rollenspiels?

Christina Aguilera veröffentlicht "Bionic"
Ende des Rollenspiels?

Sie ist die bessere Britney Spears. Die schlechtere Madonna. Die blassere Lady Gaga. Vergleiche mit anderen Sängerinnen begleiten Christina Aguilera auf Schritt und Tritt - ganz gleich, wie berechtigt oder angebracht sie sein mögen. Da darf man sich ruhig fragen, ob der Titel der ersten Single ihres neuen Albums "Bionic" ironisches Spiel mit den Erwartungen oder schlichtweg Bestätigung lange gehegter Vermutungen ist: "Not Myself Tonight". Dabei hatte Aguilera eigentlich schon immer einen... mehr »


Weitere Meldungen zu Christina Aguilera


CD-Kritiken zu Christina Aguilera-Alben