Christina Aguilera

Christina Aguilera


Aktuelle Informationen zu Christina Aguilera
» Übersicht von Christina Aguilera anzeigen

Christina Aguilera: Details zum neuen Album bekannt

06.01.2010 Die Veröffentlichung des vierten Aguilera Albums wurde jüngst für März 2010 angekündigt. Stilistisch ein weites Spektrum an poppigen, hip hop-lastigen Sounds und Einflüssen bieten.

Etwas mehr Tempo und elektronische Klänge lässt auch der Titel des Albums "Bionic" erahnen. Die Sängerin selbst erklärte, dass es thematisch auf dem Album um die Zukunft ginge.

Christina Aguilera hat es sich dennoch nicht nehmen lassen, auch drei Balladen auf das neue Album zu nehmen, von denen sie den Song "Lullaby" ihrem Sohn Max widmet. Ihn nennt sie auch ihre größte Motivation, Inspirationsquelle und Freude.

Insgesamt habe sich Aguilera erlaubt, ihre Stimme nicht ganz in den Vordergrund zustellen ? auch mal inne zu halten und vor allem zu zeigen, dass beides sein kann: verletzbar und stark zum gleichen Zeitpunkt. s ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Christina Aguilera

Ende des Rollenspiels?

Christina Aguilera veröffentlicht "Bionic"
Ende des Rollenspiels?

Sie ist die bessere Britney Spears. Die schlechtere Madonna. Die blassere Lady Gaga. Vergleiche mit anderen Sängerinnen begleiten Christina Aguilera auf Schritt und Tritt - ganz gleich, wie berechtigt oder angebracht sie sein mögen. Da darf man sich ruhig fragen, ob der Titel der ersten Single ihres neuen Albums "Bionic" ironisches Spiel mit den Erwartungen oder schlichtweg Bestätigung lange gehegter Vermutungen ist: "Not Myself Tonight". Dabei hatte Aguilera eigentlich schon immer einen... mehr »


Weitere Meldungen zu Christina Aguilera


CD-Kritiken zu Christina Aguilera-Alben