Chris Woods

0
TickIt!
Geboren 25.12.1925 in Memphis, TN
Gestorben 04.07.1985 in New York, NY
Bürgerliche Name Christopher Columbus Woods
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Christopher „Chris“ Charles Eric Woods ist ein ehemaliger englischer Fußballtorwart. Er gehörte zwischen 1985 und 1993 zum Kader der englischen Nationalmannschaft und war dabei langjährig nur Ersatzmann hinter Peter Shilton. Nachdem dieser sich nach der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 mit 40 Jahren aus dem Tor verabschiedete, wurde Woods von Trainer Graham Taylor zur „Nummer 1“ befördert. Schon früh in der Torwartkarriere des Chris Woods begann die Verbindung mit Peter Shilton. Das noch junge Torwarttalent unterschrieb 1976 seinen ersten Profivertrag bei Nottingham Forest, sollte jedoch innerhalb der nächsten drei Jahre nicht ein einziges Mal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Woods



» Alle Alben von Chris Woods anzeigen



Songtexte von Chris Woods

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Woods freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Woods

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Chris Woods anzeigen

Weitere Links zu Chris Woods


» Fanpage vorschlagen