Chris Wall

0
TickIt!
Geboren 26.02.1952 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Wall ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter Die Sommermonate seiner Kindheit verbrachte Chris auf der Ranch seines Onkels. Bereits früh nahm er an Rodeo-Turnieren teil, entschied sich dann aber zu einer Karriere als American Football Spieler. Er war so talentiert, dass er ein College-Stipendium erhielt. Musikalisch beeinflusst von seinem Vater, der einst mit Bob Nolan zusammengearbeitet hatte, begann er Songs über das Cowboyleben und Rodeos zu schreiben. Später zog er nach Montana, wo er auf einer Ranch arbeitete. Der Country-Sänger Jerry Jeff Walker wurde 1988 auf das Nachwuchstalent aufmerksam und spielte einige seiner Songs ein. Chris Wall arbeitete mehr als fünf Jahre mit Walker... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Wall




» Alle Alben von Chris Wall anzeigen



Songtexte von Chris Wall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Wall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Wall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chris Wall anzeigen

Weitere Links zu Chris Wall


» Fanpage vorschlagen