Chris Hughes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Christopher Merrick Hughes
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Hughes, auch bekannt unter dem Namen Merrick, ist ein britischer Schlagzeuger, Perkussionist und Musikproduzent aus Liverpool. Chris Hughes startete seine Karriere als Musikproduzent in den späten 70er Jahren. 1979 produzierte er das Album "Compass Kum'pas" der Synthpop-Band Dalek I, das 1980 erschien. Auf diesem Album spielte Hughes auch zusätzliche Drumparts sowie Percussion. 1980 wechselte er unter dem Namen Merrick zu Adam And The Ants, für die er als zweiter Schlagzeuger spielte und als Produzent tätig war. 1982 verließ Hughes die "Ants". Fortan konzentrierte sich Chris Hughes auf die Arbeit als Musikproduzent, häufig in Zusammenarbeit mit Ian Stanley. In der Zeit von 1982 bis 1989 war Hughes als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Hughes


» Alle Alben von Chris Hughes anzeigen



Songtexte von Chris Hughes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Hughes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Hughes

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Hughes anzeigen

Weitere Links zu Chris Hughes


» Fanpage vorschlagen