Chris Bell

0
TickIt!
Foto: Ryko - Mike O'Brien
Bild 1 von 3
Geboren 12.01.1951 in Memphis, TN
Gestorben 27.12.1978 in Memphis, TN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Bell ist ein britisch-neuseeländischer Schriftsteller. Bell übte in Großbritannien und Deutschland wechselnde Tätigkeiten aus: Er war Herausgeber und Mitautor eines Musikmagazins, arbeitete auch als Songtexter und Musiker und war zeitweise Bote für eine Schallplattenfirma. 1996 veröffentlichte er The Bumper Book of Lies, eine Sammlung von Kurzgeschichten, von denen einige vorher in Zeitschriften erschienen waren, unter anderem in The Third Alternative, Grotesque, The Heidelberg Review, Transversions, Not One of Us und Takahe. In der Anthologie The Year's Best Fantasy and Horror erschien seine Kurzgeschichte The Cruel Countess, und wurde dort als eindrucksvolles Debüt beschrieben. Bells erster... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Bell


» Alle Alben von Chris Bell anzeigen



Songtexte von Chris Bell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Bell freigeschaltet.
Partner: "Chris Bell Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chris Bell

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Bell anzeigen

Weitere Links zu Chris Bell


» Fanpage vorschlagen