Chris Barnes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Chris Barnes ist ein Death-Metal-Sänger aus den USA. Er war zwischen 1988 und 1995 Frontmann der Death-Metal-Band Cannibal Corpse und singt seitdem bei Six Feet Under. Zudem war er von 2005 bis 2008 bei der finnischen Death-Metal-Band Torture Killer als Sänger tätig. Bekannt ist Barnes vor allem für seine markanten tiefen Growls. Gemeinsam mit den Gitarristen Bob Rusay und Jack Owen, dem Bassisten Alex Webster und dem Schlagzeuger Paul Mazurkiewicz gründete Chris Barnes 1988 die Death-Metal-Band Cannibal Corpse in Buffalo, New York. Bereits mit dem ersten Demo 1988 konnten sie das Plattenlabel Metal Blade überzeugen, und 1990 erschien mit „Eaten Back To Life“ das Debütalbum der Band. Chris... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Barnes





Songtexte von Chris Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Barnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Barnes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Chris Barnes anzeigen

Weitere Links zu Chris Barnes


» Fanpage vorschlagen