Charles Miller

0
TickIt!
Geboren 02.06.1939 in Olathe, KS
Gestorben 1980
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Charles Miller wurde am 02.06.1939 in Olathe, KS geboren. Während seinen aktiven Jahren hat Charles Miller unter anderem mit War, Lee Oskar und Lonnie Jordan zusammengeabeitet. Hauptsächlich arbeitete Charles Miller als Songwriter und schrieb unter anderem mehrere Songs für War. Als wahres Multitalent taucht Charles Miller auf mehreren Alben (z.B. auf Life (Is So Strange) von War, Philadelphia Freedom von MFSB oder Music Band von War) auf, in denen er entweder mit Wind, Luft, Flöte, Schlagzeug, Perkussion, Altsaxophon oder weiteren Instrumenten zu hören ist. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Charles Miller





Songtexte von Charles Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Charles Miller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Charles Miller anzeigen

Weitere Links zu Charles Miller


» Fanpage vorschlagen